Einblick in unser Team-Meeting
Bei uns arbeiten nicht alle Mitarbeitenden Vollzeit, zugleich sind viele von uns oft an unterschiedlichen Orten im Einsatz und deshalb nicht an jedem Arbeitstag im Büro. Das führt dazu, dass sich das ganze Team gar nicht so oft sieht. Zwei Mal im Jahr treffen wir uns daher zu einem grossen Team-Meeting vor Ort bei uns im Meeting-Raum bei AVIVOX.
Wie an einer Klausur nehmen wir uns einen ganzen Tag Zeit, um alle betriebs- und personalrelevanten Themen zu besprechen. Welche Geräte müssen erneuert werden? Gibt es Prozesse, die überarbeitet werden müssen? Welche Wünsche werden von Kundinnen und Kunden geäussert? Wie wollen wir uns als Team entwickeln? Wie ist das Befinden von allen? Was sagt die Zufriedenheitsumfrage bei unseren Kundinnen und Kunden über unsere Leistungen aus? Gibt es neue Flyer oder Werbemassanhmen, die wir einplanen sollten?
Dank diesem wichtigen Austausch können wir über unseren eigenen Tellerrand hinausschauen und uns als Betrieb laufend weiterentwickeln.
