Über Uns

AVIVOX GMBH

Die Erfolgsgeschichte der AVIVOX GMBH reicht bis an den Anfang des Jahrtausends zurück und sogar noch weiter. Angefangen hat alles mit freien Einsätzen von Roger Büchler als Veranstaltungstechniker und -planer.

2002 entschied er sich, sein Hobby auf eine professionelle Basis zu stellen und gründete die sky works event design gmbh.

Das kontinuierliche Wachstum hat über die Jahre einige Umstrukturierungen und sogar einige Firmenübernahmen mit sich gebracht.

2010 zog das Unternehmen nach Obfelden in neue Räumlichkeiten mit einem grösseren Lager, um den gestiegenen Platzanforderungen gerecht zu werden, 2012 wurde die Firma in AVIVOX GMBH umbenannt und 2014 folgte bereits der nächste Umzug nach Affoltern am Albis.

Die AVIVOX GMBH arbeitet seit Anbeginn konsequent nach den Werten Qualität und Innovation. Dafür steht die langjährige Erfahrung von Firmengründer Roger Büchler sowie seiner Mitarbeiter im Bereich der Veranstaltungstechnik.

Roger-Büchel

«Ich stehe mit meinem Namen für unsere Qualität ein.»
Roger Büchler
Inhaber AVIVOX GmbH