Referenzen

Ferrari Lusso Preview – Zug

22. März 2016

Was für ein Auto! Der neue Ferrari Lusso überzeugt durch Design, Leistung und eine Anziehungskraft die das Herz von manchen Besucher höher schlagen liessen. AVIVOX durfte bei dieser Preview mit Beschallung und Beleuchtung das neue Auto inszenieren. Das haben wir gerne gemacht.

avivox / rb

Medifest 2016 – Zürich

5. März 2016

Und auch dieses Jahr ging das Medifest in eine neue Runde. Mit komplett überarbeitetem Konzept für Technik und Lineup. Das Publikum danke es sodann auch gleich mit einer super Stimmung und einer Menge tanzwütiger Studenten die diese Party so richtig rockten. Deam AVIVOX Team hat’s Spass das Medifest Team bei dieser coolen Sause zu unterstützen.

avivox / rb

Firmenanlass – Zürich

Im Januar 2016

Für ein unvergessliches Ambiente mit vielen Details spielte AVIVOX eine beratende Rolle  und nahm sich auch der technischen Umsetzung an. Der Firmenanlass find im Kongresshaus Zürich statt und war so facettenreich, das er gar  schnell vorbei war. Herzlichen Dank an das tolle Team, welches vor und hinter den Kulissen mithalf

avivox / rb

PRIX SANA – Luzern

28. November 2015

Beim PRIX SANA geht jede Nominierung unter die Haut. Dieser Preis würdigt ausserordentliche Taten die nicht selbstverständlich sind. Es berührt und hohlt einem für einen Moment auf den Boden der Realität zurück, wenn man den Geschichten der Preisträger zuhört. AVIVOX durfte mit der entsprechenden Technik zur Seite stehen.

avivox / rb

Swiss Handicap – Luzern

27. / 28. November 2015

Auch dieses Jahr öffnete die Swiss Handicap wiederum ihre Tore für alle aussergewöhnlich gewöhnlichen Menschen. So erstaunte es auch nicht, dass Besucher von jung bis alt herbeiströmten. Selbst die schweizer Prominenz und internationale Delegationen haben sich Zeit für das wichtige Thema genommen. AVIVOX wurde mit der Umsetzung der AV- und Lichttechnik beauftragt und supportete den Anlass über beide Tage.

avivox / rb

Privatanlass – Zug

21. November 2015

Ein Privatanlass wie man ihn nicht jeden Tag antrifft. 80 Geladene Gäste, Perfekte Location, Eine kanadische Band und Ein Geburtstagskind. Diese Party wird mir für immer in bester Erinnerung bleiben – weil einfach alles stimmte. AVIVOX zeichnete sich für das Konzept und Umsetzung im Bereich Audio und Licht verantwortlich.

avivox / rb

Gala Dinner – Montreux

22. September 2015

Ausgelassene Stimmung, unterhaltsame Ansprachen, Zaubertricks und die atemberaubende Schlangenfrau Nina Burri krönten das Gala Dinner an diesem Abend. AVIVOX inszenierte die Licht-, Ton- und Videotechnik an diesem Abend. Herzlichen Dank an das tolle Team. Es war eine super Zusammenarbeit!

avivox / rb

Recycling Congress – Montreux

23./24. September 2015

Wiederverwendung von Recourcen und umweltgerechte Entsorgung respektive Aufbereitung von gebrauchten Batterien war das Thema der zwei spannenden Tage bei diesen Kongress. AVIVOX zeigte sich Verantwortlich für Audio- und Videotechnik und begleitete den Anlass vor Ort.

avivox / rb

Suisse EMEX – Zürich

25. /26. August 2015

Auch an der diesjährigen EMEX hatte AVIVOX das Marketing Forum mit Licht-, Ton- und Videotechnik ausgerüstet. Ebenfalls haben wir uns für den Betrieb an den zwei Messetagen verantwortlich gezeigt.

 

avivox / rb

Howdy 2015 – Lufingen

IMG_9786 (1)14. August 2015

Es sollte für die Band Howdy ein Lichtbalken anlässlich des Dorffestes in Lufingen installiert werden. Daraus entstand eine Lightshow die den Namen verdient. Howdy rockte mit ihrer mitreissenden Art das Festzelt und brachte super Stimmung nach Lufingen. Ein toller Anlass bei dem Jung und Alt auf den Bänken standen. AVIVOX durfte mit dem Lichtkonzept ein stimmungsvolles Ambiente schaffen und durch gekonnte Hand die Stimmungsmacher unterstützen.

avivox / rb

McLaren Preview – Zürich

29. Mai 2015

Die technisch hochstehenden Flitzer von Mc Laren erreichen mit dieser Lancierung ein neues Segment. Wir durften bei der Preview des neue McLaren 570S dabei sein und sorgten für Licht und Ton.

avivox / rb

Medifest 2015 – Zürich

18. April 2015

Auch dieses Jahr verwandelte sich die Uni Irchel wieder in einen einzigartigen Partytempel. Wo sonst gelehrt und gelernt wird, feierten und tanzten am diesjährigen Medifest 3000 Gäste zu grossartigem Sound! Auf dem Main- und dem Hip Hop Floor haben mehrere DJ’s so richtig eingeheizt und in der sonst so beschaulichen Mensa gab an diesem Abend die Band Flying Circus den Ton an! AVIVOX stellte mit der Medifest Crew das Gesamtkonzept im technischen Bereich zusammen und betreute den Anlass von A – Z.

avivox / rb

Club GV – Zürich

30. Januar 2015

Ein Gala Anlass der Extraklasse! Die Club GV eines Grosskonzern ist ein Geheimtipp zu Jahresbeginn. Es sind die Freundschaften innerhalb eines Unternehmens die diesen Anlass prägen. AVIVOX zeigte sich für die multimediale Inszenierung verantwortlich.

avivox / rb

 Weihnachtsfeier – Wettingen

13. Dezember 2014

Die Weihnachtsfeier eines IT-Unternehmens aus dem Kanton Aargau sollte einmal ganz anders erlebt werden. AVIVOX wurde beauftragt die Feier im Bereich Tanz und Party in vollem Glanz erscheinen zu lassen. Ebenfalls zeigten wir uns für den richtigen Ton verantwortlich.

avivox / rb

Swiss Handicap – Luzern

29. November 2014

Aussergewöhnlichgewöhnlich! So heisst der Slogan für die Messe für die Menschen die zu oft in Vergessenheit geraten. Eine Bühne für Menschen mit und ohne Behinderung. Die Swiss Handicap ist die nationale Messe, die sich für die Bedürfnisse und Belange von Menschen mit einer Behinderung oder Erkrankung einsetzt – ob körperlich, geistig, psychisch oder sensorisch. Als Partner sind wir für alle Belange im technischen Umfeld verantwortlich.

avivox / rb

Turnerchränzli – Obfelden

22. November 2014

Alle zwei Jahre steigt im Turnverein Obfelden die grosse Sause des Chränzli. Weit über die Dorfgrenze hinaus bekannt. Sind doch einige namhafte Turner (Schweizermeister und Vize) mit von der Partie. AVIVOX durfte einmal mehr die Inszenierung des Turnerchränzli übernehmen. Es ist für uns immer wieder eine spannede Herausforderung die richtig Spass macht.

avivox / rb

Polittagung – Urdorf

22. September 2014

Auch Politiker wollen in einem stilvollen Rahmen ihren Themen Gehör verschaffen. Diese Polittagung wurde pfiffig umgesetzt und mit dem nötigen Humor durch Flurin Caviezel unterstrichen. AVIVOX zeichnete sich für Licht, Ton und Bühne verantwortlich.

avivox / rb

Private Hochzeitsfeier – Rapperswil

13. September 2014

Bei dieser Hochzeitsfeier sollte es so richtig krachen. Auf dem schönen Bächlihof in Rapperswil-Jona wollte die Hochzeitsgemeinde einen unvergesslichen Tag verbringen. AVIVOX konzipierte die Ambiente Beleuchtung und Tanzfläche mit Licht und Ton.

avivox / rb

Suisse EMEX – Zürich

26. August 2014

Die Marketingmesse SuisseEMEX präsentiert die grösste Schweizer Fachmesse für Kommunikation, Promotion, Event/LiveCommunication. Mit rund 500 Ausstellern und 15‘000 Besuchern ist die Messe Zürich ein attraktiver Ort um sich über Trends und Möglichkeiten im MICE Bereich zu informieren. AVIVOX inszenierte den Auftritt für viele Aussteller sowie das Marketing Forum der Messe.

avivox / rb